Grundlegende Ausbildung

für Anfänger und Musikbegeisterte

Durch ansprechende Klavierstücke wird die Spielfreude entwickelt und geweckt. Regelmäßige interne Vorspiele und öffentliche Konzerte geben die Sicherheit und Routine, das eigene Können zu zeigen. Auch die frühe Anregung zu Ensemble- und kammermusikalischen Spiel in verschiedenen Besetzungen sorgen für den berühmten Blick "über den Tellerrand". Gemeinsames Musizieren stärkt das Musikempfinden und die Fähigkeit, auf einander einzugehen.

Talente aufbauen und fördern - dafür stehen auch die Intensiv-Workshops und Musikferien, die wir in erholsamer Umgebung gestalten.

Dialog

Die Basis kreativer Qualität ist immer der Dialog. Bitte nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie Interesse an meinen Angeboten haben, ich setze mich gerne mit Ihnen in Verbindung.