Musikworkshop "Hand in Hand"

Für junge Pianisten & Musiker
von 8 - 14 Jahren
in der Landvolkshochschule Wies

In traumhafter Umgebung haben wir in der Landvolkshochschule Wies in unmittelbarer Nähe zur weltbekannten Wieskirche die Möglichkeit, uns musikalisch auszutoben. Wir spielen originelle mehrhändige Klavierstücke, entdecken die Improvisation und überraschen uns im Miteinander.

Gemeinsame Freude an der Musik

Die Freude am gemeinsamen Musizieren, aber auch den eigenen Ausdruck zu finden und zu entwickeln, macht dieses Seminar zu einem besonderen Erlebnis. Uns stehen ein Flügel, Klaviere und jede Menge Platz zur freien Entfaltung und zum Wohlfühlen zur Verfügung.

Hand in Hand

spielen wir originelle mehrhändige Klavierstücke und flotte Arragements, erschließen wir uns neue Klangwelten, entdecken wir die Musik in uns und erlernen die Kunst der Improvisation und der Komposition.

Für eine abwechslungsreiche Freizeit in wunderbarer Umgebung ist ebenso gesorgt.

Die Umgebung

Mehr zur Landvolkshochschule Wies hier
Mehr zur Wieskirche hier
Mehr zu Steingaden hier

Anmeldung
Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular, senden uns eine Email oder rufen an unter der Nummer 08193.4614.

Workshop Klavier in der Villa

Klavierwochenende

Anmeldungen bitte rechtzeitig bei

DIE VIILA
A-6600 Pinswang
Fax: 0043-(0)567720051
E-mail: die-villa@gmx.at

oder

wenden Sie sich an uns, senden uns eine Email oder rufen und an unter der Nummer 08193.4614.

"Klavier Intensiv"

Klavierwochenende für junge Pianisten
von 8-17 Jahren
in der VILLA in Pinswang bei Füssen

Im familären Rahmen dreht sich alles um das Thema "Miteinander musizieren ". Besonders freut uns dabei immer wieder die tolle Stimmung und Begeisterung mit und unter den Teilnehmern. Betreut werden wir bestens von Lilian und Alexander Holzhammer.

Die Lust an der Musik gemeinsam erleben

Hast du Lust, zusammen mit anderen jungen Leuten Musik zu machen, Erfahrungen auszutauschen, dein Können am Instrument zu erweitern, deine Musikalität zu vertiefen und zugleich ein wunderschönes Wochenende zu genießen?

Spielen in traumhafter Umgebung

Dann bist du herzlich willkommen bei uns in der VILLA, gelegen in traumhafter Umgebung an den Tiroler Lechauen mit Bergen, Seen und dem weltberühmten Schloss Neuschwanstein in der Nachbarschaft.

Jedes Jahr im Sommer findet das CON SPIRITO Klavier Intensiv Seminar in der VILLA statt. Hier macht das Spielen und Lernen mit anderen in der Gruppe besonders viel Spass.

Für genügend Abwechslung und Belohnung für das Üben und Musizieren ist in dieser tollen Umgebung  gesorgt. Zusammen mit Lilian und Alexander Holzhammer von DIE VILLA  bietet Elisa Neugart  dieses Wochenende an.

Die Umgebung

Mehr zur Villa Pinswang hier
Mehr zum Schloss Neuschwanstein hier
Mehr zur Stadt Füssen hier

Immer auf der Suche nach Neuem und Überraschungen

Musik in allen Facetten - mit anderen zusammen, mit neuen Ideen und neuen Formen - das macht Musik so spannend

Wir bereiten wieder ein neues Projekt vor.

Nach dem großem Erfolg von ON STAGE im Landsberger Stadttheater, wo die Größeren der Klavierklasse "Elisa Neugart" bei der Veranstaltung vom Tanzstudio Ammersee von Chetan Bosak mitgewirkt haben, widmen wir uns nun den kleineren Künstlern. Viel Theater ums Klavier...

Bleiben Sie neugierig und gespannt.

Warum wir "Con Spirito" sind

Musik gemeinsam erleben

Musik ist für uns Inspiration, wie ein guter Geist aus der Flasche. Wir brauchen sie nur zu öffnen und schon verzaubert und beflügelt er uns.

Dafür gibt uns die Musik viele Möglichkeiten: etwas zu erleben und auch auszuprobieren, Bekanntes besser zu verstehen oder Neues kennenzulernen. In unseren vielfältigen Projekten bieten wir an, etwas neues zu entdecken.

Haben Sie einen besonderen Wunsch

Wir freuen uns über jede Idee, gemeinsam ein musikalisches Projekt zu starten. Wenn Sie diesbezüglich eine Anregung haben, senden Sie uns eine Email oder rufen uns an unter der Nummer 08193-4614.