Grundlegende Ausbildung für Anfänger und Musikbegeisterte

Abwechslungsreicher und anspruchsvoller Klavierunterricht

Entwicklung der Spielfreude durch ansprechende Klavierstücke

Talente aufbauen und fördern. Durch regelmäßige interne Vorspiele und öffentliche Konzerte wird dem Schüler die Möglichkeit geben, das Erlernte zu zeigen und zu vertiefen. Dabei steht die Freude am Musizieren im Vordergrund. Durch das Vorspielen wird zudem das Selbstbewußtsein und die Entwicklung der Persönlichkeit gefördert. Die Erfahrung, anderen durch das eigene Musizieren Freude zu schenken, ist die Motivation und die Belohnung.

Frühe Anregung zu Ensemble- und kammermusikalischem Spiel in verschiedenen Besetzungen

Das Zusammenspiel mit anderen Musizierenden bedeutet  nicht nur die gemeinsame Freude an der Musik. Es schult zudem die Fähigkeit Musik zu hören, zu fühlen und zu gestalten. Agieren und Reagieren stehen im Einklang und die Musik wird zur Sprache, die jeder versteht.

Intensiv-Workshops und Musikferien im erholsamen Umfeld

Musikferien oder - tage geben den Freiraum und die Muße die Musik neu zu entdecken, Erfahrungen zu sammeln, wieder einen Schritt nach vorne zu machen und den Spass und die Freude am Musizieren zu genießen - ganz spielerisch, ohne Druck und Stress. Leicht geht das mit Gleichgesinnten in einer wunderschönen Umgebung.

"Jugend musiziert"

Mit einer intensiven Betreung bereite ich meine Schüler musikalisch und mental auf Wettbewerbe vor. Dabei steht nicht nur die Perfektion im Mittelpunkt, sondern auch die Fähigkeit, Leistungsdruck  positiv zu belegen und sein Können und das Erlernte zu präsentieren.

Die Erfahrung, solche Situationen zu "meistern, ermöglicht große klaviertechnische und musikalische Fortschritte  und fördert die Persönlichkeitsentwicklung.

Beste Plätze auf Regional- und Landesebene bestätigen den Erfolg.

con spirito

Klavierunerricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Elisa Neugart
Ammersee Westufer

E-mail: info@con-spirito.de

Dialog

Die Basis kreativer Qualität ist immer der Dialog. Bitte nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie Interesse an meinen Angeboten haben, ich setze mich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Bilder und Fotos

Das con spirito Logo wurde von Brigitte Smith entworfen

Zum Thema ON STAGE, Landsberg 2006:

alle Fotos von Stephanie Irlen, Windach

Veranstaltung des Tanzstudio Ammersee unter der Leitung von Chetan Bósak in Kooperation mit Elisa Neugart, CON SPIRITO

Foto Wieskirche: www.wieskirche.de

Foto Die Villa: www.die-ville.at