Schülerkonzerte in der Alten Bibliothek in Landsberg

Alter Bibliothekssaal
Agrarbildungszentrum
Landsberg am Lech

Im alten Bibliotheksaal im Agrarbildungszentrum Landsberg am Lech findet jedes Jahr im historischen Ambiente das interne Klavierkonzert statt. Umgeben von alten und wertvollen Büchern und Möbeln bietet dieser Konzertsaal eine besondere Atmosphäre für das musikalische Programm.

Ideal für Klavier- und Kammermusik und für verschiedene Kombinationen wie z.B. Klavier und Gesang. Auch moderne und poppige Stücke machen diese Veranstaltung zu einem klangvollen Erlebnis und Kulturgenuß.

In diesem edlen Rahmen sammeln Ihre Kinder Konzerterfahrungen wie die Profis.

Die Umgebung

Mehr zu Landsberg am Lech

Schülerkonzerte im Dachsaal Marthashofen in Grafrath

Dachsaal mit Flügel
Marthashofen
Grafrath

Im Dachsaal von Marthashofen finden regelmäßige Vorspiele statt. Die künstlerische und angenehme Atmosphäre gibt den Schülern und Schülerinnen die Gelegenheit, ihr Repertoire ohne Anspannung vorzutragen.

Ob Klaviersolo oder in Kammermusikbesetzung, macht es Spass das Erlernte zu präsentieren.

Die Umgebung

Mehr zu Marthashofen

Konzerte im Steinway-Haus München und in der Bayerischen Versicherungskammer

Einen professionellen Rahmen bieten die Veranstaltungen des Münchener Tonkünstlerverbandes, die den Nachwuchs in besonderer Weise fördern.

Als Mitglied im Münchener Tonkünstlerverband haben wir die Möglichkeit auch diese Angebote zu nutzen.